Unsere nächsten geplanten Aktivitäten

DATUM EREIGNIS
29.10.2019 Spiele-Nachmittag (16h, GHotel)
06.11.2019 MS-Stammtisch
15.11.2019 Gruppentreffen mit Erfahrungsaustausch
04.12.2019 MS-Stammtisch
20.12.2019 Weihnachtsfeier
   

Die Gruppentreffen finden immer am dritten Freitag im Monat um 18.30 Uhr statt.

Sie finden uns im Gebäude der Stiftung Bethesda St. Martin, Bogenstraße 53a, Koblenz-Goldgrube (durch die Toreinfahrt, über den Hof und dann gehts hinten rechts über eine kleine Rampe zum Gruppenraum)

 

MS-Stammtisch ist immer am ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr im GHotel (Nähe HBf)

 

 


Gästebuch

Hier kannst du uns gerne einen Eintrag hinterlassen. Hinweise, Anmerkungen und Tipps sind immer willkommen. 

Kommentare: 20
  • #20

    Silke Hering (Mittwoch, 27 Dezember 2017 20:34)

    Schöne Seite habt Ihr. Sehr ansprechend!

    Liebe Grüße

    Silke
    SHG Betzdorf-Hachenburg

  • #19

    Rolf (Montag, 06 November 2017 10:31)

    Hallo Julia,

    schön, dass du dich für unsere Gruppe interessierst. Man kann einfach ohne Anmeldung beim Gruppentreffen vorbeischauen. Im November ist allerdings Weihnachtsfeier, das nächste reguläre Gruppentreffen ist am 15.12.2017.
    Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen :-)

    Liebe Grüße,
    Rolf

  • #18

    Julia (Sonntag, 05 November 2017)

    Hallo, kann man einfach dazu stoßen oder muss ich mich erst wo anmelden?
    Grüße

  • #17

    Hüseyin (Donnerstag, 05 Mai 2016 01:42)

    Hallo Rolf,

    Ich wäre heute gerne gekommen wurde leider beruflich verhindert.

    Liebe grüße
    Hüseyin

  • #16

    Rolf (Samstag, 19 März 2016 23:04)

    Hallo Hüseyin,

    Unsere Gruppentreffen finden in der Bogenstr 53a in der Goldgrube statt, über den Hof gehen und hinten rechts mit der kleinen Rampe ist der Gruppenraum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rolf

  • #15

    Hüseyin Yagci (Samstag, 19 März 2016 15:49)

    Hallo hallo,

    Oft habe ich es versucht euch kennenzulernen, doch bis jetzt leider immer noch nicht, ich freue mich auf nächsten Monat.

    Wo genau findet diese statt?

    Mfg

    Yagci

  • #14

    Helena (Montag, 02 November 2015 09:22)

    Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen, liebe Kerstin. :)
    Bis bald

  • #13

    Rolf (Sonntag, 01 November 2015 10:30)

    Hallo Kerstin,
    Du kannst natürlich gerne einfach mal vorbeischauen beim Gruppentreffen, kein Problem.
    Helena und/oder ich können uns auch gerne mit Dir zu einem Vorgespräch treffen um uns gegenseitig kennen zu lernen und über die Gruppe zu informieren.
    Ansonsten komm einfach mal vorbei, wir beißen nicht ;-) eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber es ist natürlich hilfreich für uns wenn du vorher kurz Bescheid sagst, dass du kommst.
    Wir würden uns freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Rolf

    P.S. Du erreichst mich auch unter edfive.koblenz@gmail.com

  • #12

    Kerstin (Sonntag, 01 November 2015 09:44)

    man sich vorher anmelden.
    Ich würde mir die Gruppe gerne mal anschauen.
    Liebe Grüße

  • #11

    Kerstin (Sonntag, 01 November 2015 09:42)

    Kann man zu den Gruppentreffen ohne Anmeldung kommen, oder muss

  • #10

    Robert (Donnerstag, 22 Oktober 2015 10:52)

    Toll, dass es so eine Seite gibt, mit vielen Informationen über MS. Danke an die Macher!

  • #9

    Helena (Sonntag, 17 Mai 2015 14:28)

    Danke für's Pflegen der Seite, Herr Radicke! ;-)
    Sie machen das ganz wundervoll !!!

  • #8

    Hüseyin (Dienstag, 03 März 2015 21:15)

    Hallo liebes ed-five team, ich finde in aller erster Linie eure Homepage sehr gut gestaltet.

    Würde gerne endlich mal in eurem gruppentreffen kommen. Hatte sich nie ergeben.

    Mfg

    Hüseyin Yagci

  • #7

    Petra Neust-Schönberger (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:09)

    "In jedes gute Herz ist das Gefühl von der Natur gelegt, daß es für sich allein nicht glücklich sein kann, daß es sein Glück in dem Wohle anderer suchen muß." (J.W. von Goethe)

    Ihr macht das gut ! Weiterhin gutes Gelingen und viel Freude daran !

  • #6

    Anika Buhr (Freitag, 27 Juni 2014 18:16)

    hallo, ja eine wirklich sehr tolle seite, habt ihr klasse gemacht.

  • #5

    Gerda (Freitag, 27 Juni 2014 17:16)

    An alle Beteiligten, das habt ihr toll gemacht, gefällt mir sehr.

  • #4

    Helena (Donnerstag, 26 Juni 2014 23:00)

    HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Homepage! ;-)
    Schön, dass das alles so gut klappt.
    Danke vor allem Dir, Rolf, fürs Erstellen der Seite und natürlich auch allen weiteren Beteiligten.
    Allen weiterhin eine schöne Zeit!
    :-)))

  • #3

    Alexandra Weirich (Mittwoch, 25 Juni 2014 08:25)

    Hallo ihr Guten, das habt ihr prima gemacht. Ihr seid eine große Hilfe, ein guter Freund. Und das ist soo wichtig. Ich danke euch und wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
    :-D

  • #2

    ulrike (Samstag, 21 Juni 2014 15:13)

    gefällt mir,die neue Seite. Dir lieber Peter, ganz lieben Dank für deine Unterstützung, wünsche dir alles Gute.

  • #1

    Peter Schreiber (Samstag, 21 Juni 2014 00:33)

    Tolle Arbeit...... viel Erfolg mit dieser Seite.
    Es ist sooo wichtig, das was bewegt wird.
    ED-five bewegt = schön :-)